CS GO Ban ohne grund wegen skill Gruppe, was machen?

5 Antworten

Das ist normal. Du musst erst 10 Siege haben dann wird dieser Bann nicht mehr kommen. Und du kansnt maximal 2 Siege pro 21std haben.

du kannst nur abwarten... ist übrigens ganz normal.

Musst einfach warten, Das ist ganz normal.
Der server ermittelt momentan wie du gespielt hast um dich mit leuten zusammen zu bringen die so ähnlich wie du spielen.
Passiert wenn man unranked ist alle 2 wins, also bei 2,4,6,8,10.

Das ist ganz normal wenn du zwischen den siegen keine 24 Std pause hast bekommst du biss du 10 siege hast alle 2 einen ban

Ist ganz normal