CS:GO Strafverwarunung

3 Antworten

Das ist der sogenannte Ranking-Cooldown. Solange man nicht geranked ist darf man nur noch zwei Wettkampf-Spiele pro Tag gewinnen, danach hat man 21 Stunden Wettkampf-Sperre. Es dauert also mindestens fünf Tage um die zehn Siege und somit einen Rank zu bekommen. Dieses System wurde auf Wunsch der Community eingeführt, um das sogenannte "Smurfing" zu reduzieren, also dass sich gute Spieler neue Accounts kaufen um gegen schlechte Spieler zu spielen bzw. niedriger geranked zu werden.

Das kommt weil die server bessere gegner finden müssen weil deine skillgruppe höher ist, das wird später nicht mehr kommen.

Es gibt so ein Update von Cs:go wegen Smurf Accounts musst du bist du 10 Siege hast jedes mal nach 2 Siegen gebannt werden :/

naja jz das letzte Spiel dann hab ich 10

natoll jz wieder gebannt und mir fehlt eins -.-