CS:GO Strafverwarunung

3 Antworten

Das kommt weil die server bessere gegner finden müssen weil deine skillgruppe höher ist, das wird später nicht mehr kommen.

Das ist der sogenannte Ranking-Cooldown. Solange man nicht geranked ist darf man nur noch zwei Wettkampf-Spiele pro Tag gewinnen, danach hat man 21 Stunden Wettkampf-Sperre. Es dauert also mindestens fünf Tage um die zehn Siege und somit einen Rank zu bekommen. Dieses System wurde auf Wunsch der Community eingeführt, um das sogenannte "Smurfing" zu reduzieren, also dass sich gute Spieler neue Accounts kaufen um gegen schlechte Spieler zu spielen bzw. niedriger geranked zu werden.

Es gibt so ein Update von Cs:go wegen Smurf Accounts musst du bist du 10 Siege hast jedes mal nach 2 Siegen gebannt werden :/

6

naja jz das letzte Spiel dann hab ich 10

0
6

natoll jz wieder gebannt und mir fehlt eins -.-

0
6

natoll jz wieder gebannt und mir fehlt eins -.-

0

250 Stunden CS:GO Silber Elite gut?

Ich habe in CS:GO 250 Stunden Spielzeit. Davor habe ich gar kein Ballerspiel gespielt nur Minecraft.

Sind 250 Stunden für Silber Elite gut

...zur Frage

csgo main bann und smurf vac

hey jungs ich habe auf mein main acc ein vac bann was ich verstehe . aber ich habe auch auf mein smurf ein bann ohne grund? ohne zuhacken wieso?

...zur Frage

Csgo 350 Stunden Silber Elite Meister 170mm wins?

Aus meiner Klasse sagen die immer, dass ich für meine Spielstunden sehr schlecht bin und ich viel zu viele mm wins hab. Z.b einer hat 2000h und c.a 200 wins und ist global.

Ist das jetzt 'schlimm' wenn ich so viele wins habe?

Und bin ich für meine Spielstunden schlecht?

Und sind für 1600 Stunden MG2 gut? ( Der nervt mich am meisten)

...zur Frage

csgo lounge waffe wird nicht angezeigt

ey leute ich habe mir eine neue wafffe im markt gekauft ich wollte mit der waffe auf csgo lounge wetten aber die waffe wird mir nicht angezeigt obwohl ich refresht habe wieso?

...zur Frage

21 Stunden Matchmaking Strafzeit für Pro sein?

Hallo Leute,ich hab heute 6 Wettkämpfe in CSGO gewonnen (6 von 8)meistens war ich dritter jetzt kam ne meldung das ich 21H vom Metchmaking gebannt wurde weil es unnormal ist als Level 5. siviel zu gewinnen? Warum eig. und wieso?

...zur Frage

Wie erreicht man in Cs:Go am schnellsten private rank 3?

Hi Leute, ich wollte mal fragen, wie man in Cs:Go am schnellsten private rank 3 wird, weil man erst ab rang 3 wettkapmf spielen kann.

Leider bekomme ich wenn ich Deathmatch gewinne inklusive xp-boost nur ca. 60xp (mir fehlen noch ca. 2500xp für rang 3).

Wenn ich eine Runde Wettrüsten gewinne bekomme ich sogar nur 30xp. :(

Schon mal danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?