CS wingman skillgruppe?

2 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Dann scheinst du zu viel zu verlieren. Man kann bis Global aufsteigen. Das sollte bei 200 Siegen problemlos drin sein.

EisteeLimette  10.11.2023, 17:19

Das stimmt so nicht ganz.
Manche leute kommen sehr schnell hoch und haben eine dynamische skillgruppe, andere bleiben irgendwo hängen und fahren sich dort fest.
Und nein, das liegt nicht daran dass man zu viele matches verloren hat, obwohl es das eigentlich sollte :/
Wenn ich für jeden MM Global in meiner Silber lobby einen € bekommen würde hätte ich jetzt ein knife xD

Oh du sprichst mir aus der Seele xD
Das ranking system ist in wingman absolut kaputt.
Ich spiele mit einem Freund wingman, in MM sind wir in CS:GO gn4 gewesen, und wir sind hardstuck in silber 2.
Wir haben aus frustration irgendwann angefangen eine strichliste für jeden win und loss zu führen, haben aber auch nach einer 23-winstreak kein rankup bekommen :)))
Ein loss hat aber gereicht damit einer von uns ein derank bekommen hat.
Laut unserer liste hatten wir eine Winrate von 87,6%, auf fast 200 Matches.
Mach dir also nicht zu viele Gedanken ;)