Rainbow six siege maus und Tastatur......?

2 Antworten

Es ist cheating wenn man mit mnk auf der Konsole spielt. Aber vlt. wenn du mal in bisschen T-Hunt dein Aim Trainierst, wirst du nicht mehr so oft gekillt. Aber grundsätzlich verboten und Ban grund

Chris9618
Fragesteller

Heißt ich kann die melden ?

Und klar kann man besser werden aber es ist ziemlich ärgerlich

Trotzdem danke für deine Antwort 🤙

Das Problem ist das Ubisoft da aktuell noch nichts gegen machen kann und sie daher auch nicht bannen können, da xBox und Playstation soweit ich weiß noch nichts hat, um das zu erkennen ...

Es haben ja viele xBox und Playstation PVP Spiele Probleme mit mnk Spielern

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Siege seit Y1S1 fast Täglich (~4k Stunden Spielzeit)