Ich steige in Valorant seit ca. 6 Monaten nicht wirklich auf?

1 Antwort

Also wenn du immer alleine spielst dann musst du dich selber hochspielen. Deshalb such dir vielleicht ein paar Leute mit dennen du öfter reinsuchtest. Und vorallem trainiere dein Aim (auch wenn er schon ok ist, wie du sagst) und dein gamesense. Was mir oft geholfen hat ist, dass ich mir viele Pro Spiele angesehen habe und man schaut sich dort das Movement usw. ab. Die letzte Möglichkeit wäre noch, (auch wenn dich das dumm anhört) dass dein Skill einfach auf diesem konstanten Level ist. Man kann ja nicht unendlich lange besser werden.

kaspalp781
Fragesteller

Ja das letzte glaube ich nicht weil pros brauchen meist auch 5 Jahre oder mehr bis sie gut sind. Guck Mal Scream an der zockt seit 10 Jahren oder mehr csgo. Und ich seit nichtmal ein Jahr Shooter. Aber ich weiß auch nicht

DeinTagebuch  01.02.2021, 12:24
@kaspalp781

Klar, aber Scream war auch vor 5 Jahren schon so gut, eher sogar besser wie akuell. Und mit dem zuschauen von Pros meine ich, dass du dort sehen kannst wie man richtig abaimed, wie man einen Spot hält, wie man seine Fähigkeiten am besten nutzt. Und gewisse Tricks wie oneway smokes (wenn du ein Dualist mit Smokes spielst) oder die besten cam Spots für Cypher. Keiner verlangt, dass du vom Zuschauen von Pros direkt so gut wirst. Aber es ist nunmal so, dass man nur von besteren Spielern lernt.

kaspalp781
Fragesteller
@DeinTagebuch

Ja. Das stimmt. Ich gucke eigentlich jeden Tag pros (momentan eher weniger) z.b. noted und nachdem ich früher eine Stunde Video geguckt habe von pros hab ich mich auch mehr getraut und das AIM war auch irgendwie da. Nur jetzt fühlt es sich an als würde ich auf ein Shit Haufen sitzen 😂 ich bin total brain afk. Weil ich eine 3 täge Pause und ein anderes Game gezockt habe. Wo die Köpfe höher sind. Und jetzt ist das Problem das Crosshair Placement wieder.....