Rocket league Gold Aufstieg?

2 Antworten

Musst deine tunier mmr auf rl tracker tracken dann siehst du wie viel mmr noch fehlt

Miamagdich45
Fragesteller
Dort steht Silber 2 div 3 wie muss ich platziert werden das ich Gold bin ?
Alex4848  25.01.2021, 11:52
@Miamagdich45

Kommt auf deine Gegner und m8s drauf an so ungefähr pro win machst du +20 mmr bei na niederlage -20 aber immer unterschiedlich jetzt musst schaun wie die mmr Grenze für Gold is

Miamagdich45
Fragesteller
@Alex4848

da steht so 480 und ich bin bei 390 also muss ich dann noch 5 machtes gewinnen ?

Hi!

Du musst noch ein paar Turniere gut abschneiden (Viertelfinale oder höher), dann bist du in Gold Turnieren!

LG