Ich steige in rocket league keinen Rang auf?

2 Antworten

Musst halt öfter gewinnen als verlieren.

Suchst dir am besten Freunde mit denen du spielen kannst. Da spielt man sich ein und stimmt sich ab, dann gewinnt man auch öfter.

Oder du bist einfach so talentiert und spielst mit Unbekannten. Klappt bei mir auch ganz gut.

SIR420743  05.11.2020, 18:15

Manchmal sind randoms nicht mal schlecht.., also ich bin Dia 3 - Champ 1 gekommen und das nur mit randoms..

Musst halt einfach öfters gewinnen ohne zu verlieren :D

Oidorno  05.11.2020, 07:23

Das sagt sich so einfach, aber gewinnen ohne dabei zu verlieren ist halt echt t schwer

SIR420743  05.11.2020, 18:14
@Oidorno

Gehört halt zu ranked games??

Wieso sollte man aufsteigen wenn man nur 1x gewinnt und das nächste game verliert..

Bin Dia 3 und komme gerade auch nur auf Champ 1