Rocket League höchster Rang?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jup... 2v2 champ

Nope spiele ich net is lw

Nehme am digitec(schweizer firma) turnier teil 3v3 :) oder wenn du ingame meinst:

Nö nochnet zeit gefunde :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meinheimer14  20.04.2021, 10:53

Danke für den Stern 🤗

Mein höchstes bisher war Champion 1 (oder knapp 2, keine Ahnung) in Dropshop, der Modus ist einfach geil. In 2v2/3v3 war mein höchstes bisher Diamant 2. Rumble ist ziemlich luck based, daher nicht wirklich was für mich um richtig zu grinden. Aber fürs einspielen immer gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Ja spiele Ranked

momentan C3 in 2v2

nein rumble mag ich nicht

spiele oft tuniere habe auch schon eins gewonnen.

Jo 2s gc2

Nope nur ganz selten zum Spaß

Ingame häufiger war da auch last season ssl und so hin und wieder mal hab auch schon Geld und credits gewonnen