Octane vs Dominus?

5 Antworten

Hallo! Es kommt auf dein Spielstil an! Dominus ist definitiv besser für freestyle geeignet, Zb. Air dribble ist Dominus viel besser als Octane, Aber wenn es um Ball Kontrolle geht ist der Ball beim Octane wie ein Magnet, aber im Endeffekt sind beide Sehr gute Autos, es kommt nur auf dein Spielstil an! Hoffe konnte weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ziemlich seit Release fahr ich mit dem Takumi (war zuletzt Dia 1 oder 2). Hab aber auch schon ein gutes Jahr nicht mehr gezockt.

Ich würde die Octane Hitbox bevorzugen, die Dominus Hitbox ist eher für Freestyler.

Was heißt normal, so wie man halt am besten klar kommt. Von daher ja, normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Ich benutze immer die Dominus Hitbox