Wie kann man bei Rocket League E Sports teilnehmen und welcher Rang ist als neuling zu empfehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Grower01

Um an Rocket League E-Sports Turnieren teilzunehmen, kannst du dich auf der Game.tv-Web-App anmelden. Dort findest du eine Liste der anstehenden Rocket League Turniere und kannst dich für das Turnier anmelden, an dem du teilnehmen möchtest.

Es gibt auch Ligen wie beim Fußball, die nur in Deutschland sind. Um an internationalen Turnieren teilzunehmen, kannst du dich auf der offiziellen Rocket League-Website anmelden und deine Plattform verknüpfen.

Es gibt keine spezifischen Ranganforderungen für den Einstieg in E-Sports-Turniere. Es hängt jedoch von den Anforderungen des Turniers ab. Wenn du ein Neuling bist, empfehle ich dir, mit niedrigeren Rängen zu beginnen und dich allmählich zu verbessern.

Ich hoffe das hilft dir weiter

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 100 Stunden Spielzeit :)