ab welchen rang kann man ein esports team beitreten?

errost  11.05.2024, 21:04

Um welches Spiel handelt es sich?

Kaiser7192
Fragesteller

rocket league

2 Antworten

Ab Champion 3 kannst du mit einem Team welches auch Champion 3 oder höher ist RLCS spielen, also ein Team gründen, aber erst ab 13 Jahren kann man erst RLCS spielen. Wahrscheinlich willst du Geld durch RL verdienen also wenn du RLCS spielst musst du viele Runden gewinnen um überhaupt RLCS zu spielen denn man muss sich erst für die RLCS qualifizieren. Das wird schwer denn nach so 2-4 Runden wirst du sicherlich auf Pros treffen und die werden dich wahrscheinlich besiegen.

Woher ich das weiß:Hobby

Generell mit jeden es kommt immer darauf an wer dich nimmt. Empfohlen ist aber der höchste bis zweithöchste rang.