CS:GO FPS ERHÖHEN?

7 Antworten

Bessere Grafikkarte + Besseren Prozessor + Viel und schnellen Ram kaufen.

Ich hab mit 1080p maximalen Einstellungen zwischen 300-350 FPS.

Mach VSync aus und schau dann, wieviel du noch hast wenn nicht so toll ist, dann würde ich die Kantenglättung etwas verringern, sowas wie 16x oder 8x ist eigentlich zuviel des Guten, mit 4x gehts auch noch gut.

60 FPS? Mach mal Vsync aus, das verhindert mehr FPS.

VSync aus?..

Da wirst du nicht viel dran ändern können grafik runter stellen wäre wohl am effektivsten und kann dir auch Vorteile im Spiel bringen.

Neue Hardware bringt am meisten mit Software Änderungen kommst du nicht weit.

LG