CS:GO FPS ERHÖHEN?

8 Antworten

Mach VSync aus und schau dann, wieviel du noch hast wenn nicht so toll ist, dann würde ich die Kantenglättung etwas verringern, sowas wie 16x oder 8x ist eigentlich zuviel des Guten, mit 4x gehts auch noch gut.

Da wirst du nicht viel dran ändern können grafik runter stellen wäre wohl am effektivsten und kann dir auch Vorteile im Spiel bringen.

Neue Hardware bringt am meisten mit Software Änderungen kommst du nicht weit.

LG

Bessere Grafikkarte + Besseren Prozessor + Viel und schnellen Ram kaufen.

Ich hab mit 1080p maximalen Einstellungen zwischen 300-350 FPS.

60 FPS? Mach mal Vsync aus, das verhindert mehr FPS.

Wieso mehr fps? Alles über 60 fps bemerkst du eh nicht...

Ansonsten könntest du ne neue Grafikkarte kaufen oder so einen "fps booster" ausprobieren... Ich denke nicht dass so ein booster etwas bringt aber manche sagen was anderes..

Vom FPS Booster würde ich die Finger lassen die dinger zerschießen auch mal gerne die ganze registry und dann bekommste Windows gar nicht mehr gestartet. Das mit alles über 60FPS merkt man nicht ist übrigens Quatsch.

0

Alles über 60 fps bemerkst du eh nicht...

Hast du mal mit 144hz Monitor und über 144 fps gespielt? Der Unterschied ist gewaltig.

0

Ebenfalls verringert sich der Input Lag bei mehr Fps, auch wenn man nur ein 60Hz Panel besitzt.

1

Was möchtest Du wissen?