Escape from tarkov beste Grafik Einstellung?

3 Antworten

Also mit mehr als 90-100 fps kannst du mit der cpu nicht rechnen.

Hast vermutlich ein cpu bottleneck wenn du die grafik nicht gerade komplett auf ultra stellst.

EInfach irgendwelche mittleren einstellungen.

Ich persönlich habe immer diese Einstellungen.

Bild zum Beitrag

Tarkov ist komisch da hat man teilweise wirklich mit höheren Einstellungen bessere FPS weil dann mehr Last auf die GPU gelegt wird.

 - (PC, Escape from Tarkov )

FPS bekommst du wenn du die Grafik runterstellst. Je besser die Grafik desto härter muss dein PC arbeiten. Das lässt sich eigentlich gut durch ausprobieren einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
Lisavandek
Fragesteller

Das ist ja das Ding wenn ich die Grafik hochstelle bekomme ich mehr fps? :D

oogabooga679  05.10.2022, 18:56
@Lisavandek

Man muss irgendwie die Balance zwischen guter Grafik und guten fps herausfinden. Also wenn es zu ruckelig ist, dann die Einstellungen runterstellen.

oogabooga679  05.10.2022, 19:01
@RepYasbotlane

Nö ich habe es nicht gespielt. Aber ich glaube ich habe das eh falsch verstanden. ich dachte es wäre eine Frage, ob man mit besserer Grafik bessere fps bekommt, aber es war wahrscheinlich eine Aussage 🤔

RepYasbotlane  05.10.2022, 19:02
@oogabooga679

Ne ist direkt auf das Spiel bezogen wo deine allgemeine (häufig richtige) Ausage ausnahmsweise nicht zutrifft.