CSGO-Cases als Geldanlage?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nehm einfach eine die 3 oder 4 cent kostet dann kannst du immerhin keinen verlust machen. weil viele kisten die es schon viele jahre gibt sind immer noch nicht über 20 cent.

da musst du meißtens 3 bis 4 jahre warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß steigt der Preis der Cases nur wenn du diese auf sehr laaaaaaaaange Zeit hast und damit meine ich nicht ein Jahr sondern seeehr viel lääänger. Sonst sieht man ja bei jeder Case die neu reinkommt die sie sinkt, also ich weiß nd ob das eine gut wertanlage ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von G0lD3Nc0Ld
18.06.2016, 19:50

die weapon case 2 ist in einer woche von 14 cent auf 1.80€ hoch lol

1

Wertpapiere sind besser als Anlage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cavo64
18.06.2016, 18:25

Wegen der Steam Gebühr und allem ist es nicht wirklich lohnend

0

Hat wer noch Anregungen zu diesem Thema ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weapon Cases, Huntsman und Wi ter Cases sind gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pheonix oder Breakout

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?