Crush zum Treffen einladen mit Freunden oder ohne?

3 Antworten

Ne lass lieber bleiben. Du hast sexuelles Interesse, richtig? Und sie kennt die Freunde nicht, oder? Und du warst noch nie geplant mit ihr alleine?

Du hast schon seit 1-2 Monaten Kontakt und sie scheinbar immer noch nicht gedatet. Du bist schon lange im roten Bereich. Es wird jetzt langsam mal Zeit sie zu treffen. Also stell dich nicht so an und frag sie ordentlich. Da ist nichts dabei. "Lass uns doch am Freitag nach der Vorlesung bei XY einen Kaffee trinken". Du weißt ja wie man sich auf Dates verhält oder brauchst du ne Anleitung? (ernstgemeinte Frage)

Falls dir die Motivation fehlt oder du denkst zögern wäre okay: Du bist an einer Uni, da gibts viele motivierte Männer. Wenn sich so einer auf einer Party für sie Interessiert, dann fackelt der nicht lange. Und sie hat dann endlich eine Lösung für das Problem, dass du sie über Wochen nicht fragst und sie keinen Sex hat. Wenn du jetzt ganz vorsichtig fragst und ein gemeinsxhaftliches Treffen vorschlägst könnte sie das enorm frustrieren. Könnte nicht muss. Ich kenn sie ja nicht. Allerdings Vorteile hat dieses Gemeinschaftsdate nicht.

Hat dich das nicht überzeugt, oder hast du noch zentrale Informationen, die ich nicht habe - dann probiere es halt aus. Bedenke nur, wenn du auf dem Spieleabend nur mit deinen Kumpels Karten spielst und nichts versuchst verliert sie das Interesse.

Frag sie einfach mal. Damit kannst du nichts falsch machen.
Wenn sie nicht möchte, wird sie halt „Nein“ sagen. Aber ist ja dann nicht schlimm.

klar warum nicht, ist eine gute möglichkeit a) bessere freundschaften mit den kommilitonen zu entwickeln und halt b) auch zeit mit deinem crush zu verbringen.. klar, zeit allein ist immer schöner aber mit freunden ist es auch wichtig..