Crush verteidigen?

5 Antworten

Das kann auch nach hinten losgehen, wenn dein Crush es nicht so romantisch findet, dass sich zwei Jungs um sie prügeln. Zudem musst du mit rechtlichen Konsequenzen rechnen, wenn die Eltern oder Lehrer des zusammengeschlagenen Klassenkameraden davon mitbekommen. Nicht jedes Mädchen steht auf solche Bad Boys. Auch besteht natürlich die Gefahr, dass du den von dir gestarteten Kampf verlierst und in der Schulhierarchie absinkst.

Inkognito-Nutzer   07.11.2024, 15:51

1. Bin kein bad boy

2. Er hat sie angefasst was für um sie prügeln

Bratwurstgamer  07.11.2024, 15:55
@Inkognito-Beitragsersteller

Weil dieses jugendliche Erbsenhirn deinen Crush „angefasst“ hat, willst du einen Kampf starten und dich somit auf sein Niveau herablassen. Wenn dann solltest du deinen Crush ermutigen, einer erwachsenen Bezugsperson wie einem Vertrauenslehrer oder den Eltern davon zu erzählen. Sexuelle Belästigung ist kein Spaß und muss bestraft werden, aber dafür bist du nicht zuständig.

Inkognito-Nutzer   07.11.2024, 15:57
@Bratwurstgamer

Sorry noch mal und ein großes danke

Bratwurstgamer  07.11.2024, 16:11

Alles gut. Glaub mir einfach, dass du dir viel Ärger ersparen kannst, wenn sich Bezugspersonen darum kümmern. Du kannst das Verhalten des Klassenkameraden vielleicht nicht ändern, aber sobald die Schule oder seine Eltern davon mitbekommen, wird er sich warm anziehen müssen. Dein Crush braucht momentan auch keinen Bodyguard, sondern einen Freund, der Verständnis zeigt und ihr durch diese Zeit hilft.

nein, machs nicht. Wie hat er sie denn angefasst? (also halt unabsichtlich gestriffen zum Beispiel, oder absichtlich? also Po, Brust, etc.) Außerdem ist es glaub nicht legal und wär von meiner sicht übertrieben. Außerdem könnte sein dass sie das nicht mag, weil is halt so

Inkognito-Nutzer   07.11.2024, 15:50

Absichtlich an der va***a

User12345678715  07.11.2024, 16:48

ohhhh ok. Ich würd ihn trotzdem nicht zusammenschlagen sondern ihn auf jeden fall drauf ansprechen. Sorry dass ich dir nicht so gut helfen kann, aber hatte noch nie gf und vor allem noch nicht so eine Situation

Gewalt ist keine Lösung. Sprich mit ihr darüber und hilf ihr, wenn sie Hilfe braucht und annimmt.

Bringt ja Nix… wenn dann macht man das direkt. Also hingehen und Hand weg und anmaulen. Treffen solltest du mit ihr weil sie da selbst auch Handeln sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Inkognito-Nutzer   07.11.2024, 15:48

Sie hat mir das ja erst nach schulschluss geschrieben

Du solltest dich in allererster Linie da nicht einmisschen....

Weißt du den sicher ob er sie angefasst hat? Tatsächlich erfinden Mädels sowas auch mal um anderen eins auszuwischen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung