Crush vergessen?

3 Antworten

erwachsen werden hilft. und sich für andere freuen.

Wer alten Dingen hinterher trauert, ist nicht offen für neue Dinge.

Wieso willst du ihn oder sie vergessen, hast du etwas falsch gemacht oder die andere Personen.

Wenn man sich Gedanken macht, was falsch gelaufen ist, ist man vielleicht froh, damit endlich abzuschließen.

Beste Grüße

Rede mit deiner besten Freundin und wenn sie nichts ändert, trenn dich auch von ihr. Natürlich nur falls sie wusste dass er dein crush ist.