Wie kann man seinen Crush vergessen?

3 Antworten

Versuche, deine Gefühle nicht zu verdrängen, sondern Sie am besten in körperliche oder mentale Übungen wie Trainieren oder Meditation umzuwandeln. Probiere ein Fitnessstudio aus, so absurd es auch klingt, aber dort bewegst du deinen Körper, es hat also gesundheitliche Vorteile und noch dazu wirst du über deine Gefühle für diese Person hinwegkommen. Das wird nicht gleich beim ersten Mal im Fitnessstudio passieren, doch je häufiger du hingehst, desto mehr kommst du über die Person hinweg und findest dich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

uff das kenn ich. Wenn ich ehrlich bin haben bei mir nur zwei Dinge geholfen.

  1. Zeit. Wenn genug Zeit ins Land geht, vergeht die Sehnsucht
  2. Ein neuer Schwarm. Dann lenkt sich der Fokus von alleine um

Ich drück Dir die Daumen, dass eins von den beiden Dingen bei Dir eintritt.

Hab noch ein schönes Restostern

DieJugend
Fragesteller

Ich hänge seit 3 Jahren an dem Typen 🥲Danke dir auch ein schönes Restostern

Fridleif  09.04.2023, 17:33
@DieJugend

Habt Ihr noch Kontakt oder wie kommt's, dass er Dir nicht aus den Kopf geht?

DieJugend
Fragesteller
@Fridleif

Ich besuche einen Verein in dem er früher trainiert hat und bei Anlässen sehe ich ihn manchmal und viele ist es aufgefallen das er mich oder zumindest in meine Richtung schaut. Zudem ist es schwierig den Verein zu wechseln, weil die anderen Vereine zu weit weg sind, dann gäbe es noch ein weiteres „Problem“ ich sehe ihn immer wiedermal bei seinem Vater in der Firma dort habe ich auch schon mal paar Wörter mit ihm ausgetauscht und dann lächelt er immer wieder. Ich würde bei seinem Vater gerne die Lehre machen, weil die Firma sehr gut passt.

Fridleif  09.04.2023, 17:42
@DieJugend

Verstehe. Gibt's denn da eine romantische Vorgeschichte, die schief ging? Oder hast Du Dich nie getraut?

DieJugend
Fragesteller
@Fridleif

Na ja, wir sind vor 3 Jahren auf die gleiche Schule gegangen, schon dort hat einer seiner Kollegen ihn immer wieder in mich und meine 2 guten Kolleginnen rein geschubst, an einem Tag habe ich mich dann in ihn verliebt und nach ein paar Tagen wusste es fast jeder das ich in ihn verliebt war, doch ich habe ihn nie angesprochen, nach 3 Jahren habe ich ihn das erste Mal bei seinem Vater in der Firma getroffen und dort hatten wir dann unseren ersten Wortwechsel wie vorher gesagt hat er dann gelächelt danach habe ich ihn immer wiedermal gesehen auf der Straße, bei Vereinsanlässen oder bei seinem Vater in der Firma.

Fridleif  09.04.2023, 17:53
@DieJugend

Ich bin jetzt mal sehr dreist: Wäre es nicht sinnvoller zu fragen:"Wie spreche ich meinen Crush an?"

DieJugend
Fragesteller
@Fridleif

Wie meinst du ? Ich habe mich ja schon mal mit ihm unterhalten

Fridleif  09.04.2023, 17:58
@DieJugend

Du hast recht - ich tausche zu:"Wie geh ich den nächsten Schritt bei meinem Crush?" ;)

DieJugend
Fragesteller
@Fridleif

Woher soll ich den wissen ob ich überhaupt eine Chance bei ihm hätte ? :)

Indem man das Foto von ihm verbrennt und dabei "Auf Nimmerwiedersehen!" sagt.