Crush Rosen schenken?

5 Antworten

Also erstens: Du hast nicht ewig Zeit. Sag es ihr einfach direkt. Warte nicht so lange ab. Du weißt nicht, was sich da entwickelt geschweige denn ob sich da was entwickelt. Sag es ihr jetzt und verhindere einen Korb. Besser als es in die Länge zu ziehen.

zweitens: würde sie dir einen Korb geben dann weißt du, dass sie definitiv nicht die richtige ist.

drittens: Denk nicht, dass du einen Korb von ihr bekommst. Geh positiv an die Sache und das wichtigste: be strong💪🏻
Gefühle zu gestehen ist nicht immer leicht, sei ehrlich und dann schaffst du das auch.

Ich Gebt Dir nen Tipp Schenk ihr keine Blumen Schenk ihr was zu Essen glaub mir klappt immer

Ich habe ein Mädchen in der Klasse das ich jetzt schon über ein Jahr mack und ich würde ihr gerne sagen dass ich sie mag euch trau mich nicht deswegen möchte ich ihr eine Blume schenken aber es gibt noch ein Kumpel von mir er mag sie auch ich glaube sie mag ihn auch aber manchmal habe ich auch das Gefühl dass sie mich mag da überlege ich ob ich eine Blume schenken soll oder nicht

Jetzt oder garnicht! Alles oder nix! Pack dich an den Eiern Bor, sonst bereust du es. Kenne es aus eigenen Erfahrung. Was kannst du verlieren??? Nichts ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TakethedoubleL  13.01.2021, 23:50

Haha wenn er ihr Blumen schenkt wird das nicht klappen es bringt nichts zu riskieren wenn man nicht weiß was man da eigentlich tut haha

AinHx2  15.01.2021, 17:08
@TakethedoubleL

Ich rede nicht von den Blumen, sondern dass er sie ansprechen soll. Hast du nie in so eine Situation gesteckt und es im Nachhinein bereut?

Ich empfehle es dir, sie jetzt zu fragen. Wenn sie mit jemandem zusammen ist, hast du nicht mehr die Möglichkeit.