Crush (ich liebe ihn!) hat ne Freundin - wie „normal“ in Kontakt bleiben?
Hey, hoffe jemand ist noch wach :)
ich (w 15) hab Anfang Herbst einen Jungen kennengelernt, und nun ja mich richtig in ihn verliebt. Also ich hatte vorher schon paar Crushes, aber er ist einfach was anderes <3
Wir reden auch oft im Bus und verstehen uns gut und haben die gleichen Interessen und seine Zukunftspläne finde ich auch total schön.
das Problem ist nur, er hat eine Freundin, ich weiß nicht viel über sie, aber es scheint schon eine richtige Beziehung zu sein, er ist ja auch schon 18.
Und damit wären wir beim zweiten Problem, wenn ich einfach abwarte, ist er irgendwann weg, er macht dieses Jahr Abi und geht dann nach Frankreich.
geschrieven hab ich ihm auch mal, aber er war da krank und hat es nicht gesehen.
ich will ihn aber nicht verlieren und am liebsten mein restliches Leben mit ihm verbringen, mindestens als Freunde
hat jemand Tipps, dass wir irgendwie in Kontakt bleiben?
dann kann ich ja mit seiner Freundin einfach abwarten, ich will ja dass er glücklich ist.
unsere Haupt gemeinsamen Interessen sind Musik und Fußball.
Dankeee von Ellie
falls du paar Fragen oder so hast dann kannst du mir gerne eine Fa schicken wenn du möchtest
Heyy, danke, sehr gerne, bin nur noch nicht lange genug Nutzer, mal sehen wann ich fa s schicken kann
3 Antworten
hey,
ich würd einfach mal sagen, dass du versuchen könntest ihm mal zu schreiben ob er an einer Freundschaft interessiert wäre.
Da ihr ja ein paar gemeinsame Interessen habt, denke ich mal das er auch nichts dagegen hätte.
Außerdem könntest du ihm Fragen über Musik bzw. Fußball stellen, um dadurch ins Gespräch zu kommen.
Ich wünsche dir vielll Erfolg
Indem du Interesse an dem, was er sagt, zeigst würd ich sagen, btw. das mit den Fa‘s funktioniert
Meinst du, ich soll einfach schreiben „Wollen wir befreundet sein?“
Moder wie könnte man das formulieren? 😂
danke schonmal für deine Tipps!!!
Du verrenns dich inne abhengigkeit man kann weder friendship noch bez erzwingen kannst contact halten und gucken wie er reagirt aber emfehlen würd ichs dir erlich gesagt net weil es wird zu bad feelings kommen wenner weggeht oder wegen freundin contact zu dir verringert
Hallo Ellie,
Leider ist das nicht möglich wenn er eine Beziehung führt er hätte zu dir ehrlich sein sollen und dir die Wahrheit sagen müssen das er bereits eine Freundin hat somit hat er dich leider Hoffnungen gemacht und du befindest dich jetzt in dieser misslichen Lage.
Und noch eine Frage, ich weiß nicht ob er Nachrichten sehen würde, also hat jemand ne Idee wie ich ihm im Gespräch klar machen kann, dass ich ernsthaft mit ihm befreundet sein will?