Crush gibt viele Anzeichen aber sagt er mag mich nicht?

3 Antworten

ich würde das nicht machen, ich würde einen guten freund fragen, ob er dich mag, weil ich denke es ist sehr wahrscheinlich, dass er dich mag, er weiss nur nicht, ob du ihn auch magst und deshalb ist er wahrscheinlich nur schüchtern, dir das zu sagen, aber er mag dich. Wenn du ihn auch magst, dann frag nochmal und sag dann nach seiner antwort, dass du ihn auch magst. so würde ich das machen.

LG Noel

verreisterNutzer  13.11.2021, 17:11

Ist ne gute idee. Meine beste freundin hat ihn gefragt ob er es mit mir jetzt geklärt hat und er meinte Nein. Also Dr sagte auch die kompliemente hay er gemacht damit es mir besser geht. Weil ich diesen tag sehr sad war. Weiteres hat er njxht gesagt. Doch nicht nur kompliemente waren es die er gemacht hat. Ich versteh das nicht

Heyy,

Vielleicht ist er noch nicht bereit, dir das zu sagen oder er ist sich selber noch nicht ganz sicher über seine Gefühle. Ich würde noch etwas abwarten.

Hoffe konnte dir helfen :-)

Ist bei mir genauso so sagt er steht nicht auf mich und schriebt es mir auch.Aber er beobachte mich die ganze Pause lang und macht auch alle Anzeichen.Und wird sofort eifersüchtig wenn ich mit anderen Jungs rede.

Ich glaube er lügt wie bei mir und möchte es nicht zugeben.

Hoffe könnte die etwas helfen.

Viel Glück♥️

verreisterNutzer  13.11.2021, 11:43

Danke aber soll ihm sagen dass ich denke dass er lügt? Heute treffen wir uns und paar andere freunde und wenn ich nichts mache dann wird er es nie sagen?

Hello178712451  13.11.2021, 16:20

Nein frag ihn ob er dich mag und er soll jezt bitte die Wahrheit sagen.

Senay187  28.02.2023, 14:28

Genau das ist bei mir auch so. Deine Nachricht ist ja jetzt schon über einem Jahr her, also könntest du vielleicht sagen ob du herausgefunden hast, ob er dich mag?