Crush braucht „mehr Anstöße“?

6 Antworten

Also im Idealfall fragst du SIE, was sie sich vorstellt oder was sie von dir erwartet.

Das ist natürlich nicht ganz einfach, bringt aber das beste ergebnis.

Bei den meisten bedeutet das aber, dass sie unsicher sind und es Zeit braucht, bis sie tatsächlich Zuneigung zeigen (oder ausdrücken können).

Es kann auch bedeuten, dass sie sich noch nicht ganz sicher ist.

Wahrscheinlichl ist das ein Versuch, deine Erwartungen an sie etwas zu dämpfen, damit du dir nicht gleich zu viel erhoffst.

Wenn ihr das Selbstbewusstsein fehlt oder sie sich deiner noch nicht sicher bist, kannst du dir ihr Vertrauen verdienen, das braucht eben ein bisschen Zeit (und beständigkeit).

Sie braucht mehr Reize, du sollst dich also anstrengen.

Überlege und fühle in dich hinein, ob sich das für dich gut anfühlt.

Ja ich denke sie meint öfter treffen, besser kennenlernen, bevor sie dir das sagt. Vielleicht meint sie das geht schon in Richtung ich liebe dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat doch recht. Man ist schnell bereit, seine Gefühle sofort offen zu legen, bevor man sich sicher ist, dass der andere auch so fühlt.

Genaus deshalb ist sie vorsichtiger, bis sie sich sicher ist und deshalb braucht sie mehr "Anstösse", sprich sie muss dich näher und besser kennen lernen.

Dann erkläre ihr doch, dass du ihr Zeit gibst, wenn es ihr zu schnell geht.

Lasse es langsam angehen, was läuft dir denn davon?

Gefühle können uns auch täuschen und manchmal kommen zu schnell Schmetterlinge und die können genauso schnell wieder wegfliegen.

Eine mögliche Antwort darauf wäre:

"Digga, was für mehr Anstöße?!!? Was soll der Quatsch?!?!"

karottiiiii  06.01.2023, 10:50

Dann hat sich das mit dem Daten vermutlich erledigt. Aber Anstöße is schon bissl komisch.