Crush bekommt Steifen im Schwimmbad?

9 Antworten

Hallo Julia!

Sorry wenn ich das so sage, aber es muss nicht mal mit deiner Anwesenheit zusammenhängen, dass er die Latte bekommen hat ------> gerade in der Pubertät ist das für einen Jungen kaum steuerbar & kann auch darüber hinaus damit zu tun haben, dass man einfach an i.was spannendes denkt..d as kann ein Fußballspiel oder Tennismatch sein auf das man sich freut (!) oder eben auch die Freundin/der Schwarm.

Ich würde mir an deiner Stelle nicht unbedingt einbilden, dass das mit dir zusammenhing -------> es bringt nix, sich ggf. falsche Hoffnungen zu machen ehe es dann doch nix mit der Liebe wird und man traurig ist!

naja, er kann es ja nicht kontrollieren, daher würde ich es jetzt nicht unbedingt als Kompliment empfinden,

er ist halt ein Mann, da kann das durchaus schnell gehen...

aber er findet dich auf jeden Fall attraktiv und das ist wieder ein Kompliment

Alles Gute!

Ich würde an deiner Stelle in solcher Situation nichts sagen. Ihn auch nicht merken lassen das du es bemerkt hast.
Ich glaube du bringst ihn dann nur in eine peinliche Situation die für ihn nicht angenehm sein könnte.
Kannst das ja für dich als "Kompliment " sehen aber mehr auch nicht.
Denn für ihn ist das auch völlig normal und wäre vielleicht auch ohne dich passiert.

Manchmal passiert es natürlich auch einfach so, aber hier würde ich das nicht behaupten.

Wir Männer haben zwar den Vorteil, dass wir im Stehen urinieren und sogar mit dem Strahl "zielen" können!^^

Aber der große Nachteil, (neben den sehr empfindlichen "Kronjuwelen" Hoden) - wir können unsere Erregung kaum verbergen! Ganz im Gegenteil - die beginnende "Versteifung" wird besonders durch engere Hosen/Slips nochmals ziemlich verstärkt!

Weil die Vorhaut (bei Unbeschnittenen) die sonst meist verdeckte Peniseichel allmählich freigibt und die "männliche Klitoris" - das Frenulum (Unterseite der Eichel) - dort wo die "1" steht --->

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0f/Male_genital_anatomy_-_frenulum_close-up_(Anatomie_der_männlichen_Genitalien_-_Nahaufnahme_des_Vorhautbändchens).jpg

- durch die zunehmende Enge immer mehr Wärme und Stimulation (Reibung am Slip) bekommt! Manch "explosive" Teenie-Jungs kann dadurch beim Anblick/Nähe ihres Schwarms ("Schoß-sitzen") sogar "einer abgehen"! (Freihändig zum Orgasmus kommen)