Crush ansprechen?
Hey
ich bin 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium. Ich habe mich vor 2 Jahren in ein Mädchen meiner Klasse verliebt. Ich konnte sie leider nie ansprechen, da ich einfach zu unerfahren war/bin. Seit diesem Semester bin ich aber auf einer neuen Schule, jedoch im gleichen Bundesland. Dies macht alles schwieriger.
Jetzt stehe ich vor einer Entscheidung:
Soll ich sie fragen, auch wenn ich das überhaupt nicht kann oder soll ich sie für immer vergessen?
Die letzten Wochen waren hart. Ich konnte schlecht schlafen und dachte nur an ihr.
Jedoch wie gesagt getraue ich mich einfach nicht, sie anzusprechen. Ich bin sehr ratlos.
Danke für eure Hilfe
4 Antworten
SPRICH SIE AN! Denk dir bitte wenn du overthinkst...
...sprich sie halt nicht an, dann tut es jemand anderes🤷🏻♂️DEINE SCHULD
Danke für deine Rückmeldung! Da muss ich mich neu orrientieren, da sie wie gesagt sie nicht mehr auf der gleichen Schule wie ich ist. Kontakt haben wir keinen mehr.
Hatte so ein ähnliches problem, habe nen Korb bekommen. Aber hätte ich es nicht getan, wäre ich kaputtgegangen, daran dass ich zu unfähig war es zu tun. Also mach einfach, überleg dir gerne einen Satz und dann mach small talk, auch wenn wir das nicht können, ich weiss, versuchs einfach, du wirst dich ärgern, wenn du die Chance misst.
Vertrau auf Gott, bete zu ihm, er kann dir helfen, wenn du dich nicht traust
War bei mir auch so, noch nie gesehen, oder gesprochen, kann man trotzdem versuchen
Sprich sie an. Was hast du schon zu verlieren, sie ist immerhin an einer anderen Schule und wen du eine Abfuhr kassierst siehst du sie halt nie wieder.
Bro vertrau mir wenn du sie ansprichst und sie ja sagt wirst du für immer dankbar sein ,dass du es getan hast vorallem du denkst jede nacht an sie.
Danke für die Rückmeldung! Ich muss mich meinen Ängsten stellen.
Danke für die Rückmeldung! Ich werds versuchen. Kontakt haben wir aber leider gar nicht. Ich werde meine Wege versuchen.