Crush?

6 Antworten

Nein, denn dann wäre es kein freier Wille mehr. Aber er kann dich mit einem Menschen prüfen.

Auch der Wille der restlichen Menschen ist frei, darum kannst du auch niemanden zwingen, dich zu lieben.

Und eine Sache müsstest du auch mal bedenken: Man kann ja logischerweise nicht immer den Menschen bekommen, den man mag. Überlege mal ganz gut, wie viele Frauen vielleicht den selben Mann toll finden oder umgekehrt. Das geht doch gar nicht, dass alle Frauen diesen Mann bekommen oder alle Männer diese Frau.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Unser Name steht geschrieben neben einem Anderen, ob es dein Influencer Crush ist, oder jemand anderes, wirst du irgendwann wohl herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Islamunterricht und Recherche - Streben nach Wissen.
Entscheide t gott eigentlich in wenn man verliebt sein wird

Nein, Gott hat uns mit einem freiem Willen ausgestattet.

Mir hat Gott immer wieder Türen geöffnet und Personen gesandt, die ich als Partner BRAUCHTE. Nur hab ich mich nicht-sehend für die entschieden, die ich WOLLTE(von diversen offentsichtlich schlechten Einflüssen geleitet).

Als ich das erkannte, wurde alles gut. Zudem musste ich auch erkennen, dass auch ich an mir und meinen Lebensumständen arbeiten sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In wen man sich verknallt, entscheidet man selbst (teilweise) unbewusst. Was Gott auswählt, ist die Auserwählte Person, die das Leben mit uns verbringen wird (Seelenverwandte/r). Die Bibel nennt uns auch, was eine/n gottesfürchtige/n Partner/in ausmacht.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß es! Ich bin mir sicher!

Das zieht sich zurück von da wo Jesof marriad (auf deutsch - geheiratet) hat mit gott also gott ist ein gote und trug die heiligen 5 könige zum gott aber 2 fielen von der wolke runter! Also: wenn jemand zu dir kann ohne zu fallen von wolke (shishabar zählt nix) kann er dich goten.. ich bin ein sehr evangelisch gleubende arteisst ein brot!

Sieben Füsse Drachenritter YT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DrachenritterYT  12.01.2024, 14:11

Ich muss das wissen weil mein freund ist eine budda und der andere ist alkatholabhängig