crunchyroll discord bot anime news anzeigen lassen?

2 Antworten

Du musst den Bot zu deinem Server hinzufügen. Dazu benötigst du einen Authorisierungslink, den du irgendwo finden müsstest - vermutlich mit einem

[Prefix]invite

oder über die Voting-Seite zu der der Link in der Nachricht steht.

Dann ist der Bot auf deinem Server und du kannst ihn dort einrichten und nutzen.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Du musst den bot hinzufügen zu deinem Server alles einstellen und Fertig,guck dir am besten einen tutorial an.

Woher ich das weiß:Hobby