Cross Wheelie?

2 Antworten

Mit einer Enduro/Supermoto funktioniert das komplett anders.

Du musst die Kraft der Federgabel nutze.

Federgabel vorne eindrücken, und mit einen kurzen Gasstoss nach oben reissen.

Du brauchst weder Kupplung noch Vollgas, das kannst du aus dem STand machen.

So viel Gewicht wie möglich nach hinten verlagern, dann schafts du auch einen Überschlag.

Leon367000
Fragesteller

nur mit gas oder muss ich auch die kuplung schnalzen lassen weil das mit der kuplubg schnalzen ist ja auf dauer nicht gut

Nitram  28.08.2022, 22:31
@Leon367000

Das ganze ist nicht gut für dein Teil da kommt es auf ein wenig Kupplung doch nicht an.