Creme Brulee Schalen von Aldi

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du nehemn! Habe sie schon ausprobiert!!!

das freut mich :) danke

0

die müssen doch eh in den ofen bevor du die essen kannst um den zucker caramellisieren zu lassen. also halten sie danach auch die hitze aus.

ja, das schon. aber nur für ein paar minuten, da werden die wahrscheinlich nicht durcherhitzt.

0

Ich habe ähnliche, also nicht die von Aldi. Wurden extra gekauft, um Cremes herzustellen, die flambiert oder übergrillt werden müssen.

Halten wunderbar!