Credit Europe Bank..vertrauenswürdig oder abzocke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Shelby1802, ich bin eine Mitarbeiterin der Credit Europe Bank. In dem Fall wie oben beschrieben wurde der Name der Credit Europe Bank bedauerlicherweise unrechtmäßig als Medium kriminellen Handelns benutzt. Weder die Credit Europe Bank, noch deren Mitarbeiter sind in irgendeiner Form an den beschriebenen Vorgängen beteiligt. Die Credit Europe Bank rät dringlich davon ab, auf Emails dieser Art zu reagieren.
Die Credit Europe Bank NV ist ein internationales Finanzdienstleistungsunternehmen mit 6600 Mitarbeitern und über 3 Millionen Kunden. Die Bank stellt in elf Ländern gebrauchsfreundliche Produkte für Privatkunden bereit und bietet maßgeschneiderte Handels- und Projektfinanzierungen an.

Hi,

also ich würde mich darauf nicht einlassen. Hört sich auch ziemlich komisch an. Ich habe so etwas noch nie gehört.

Gibt es überhaupt eine Credit Europe Bank?

Frage am besten deine Hausbank

Die Dummen werden nicht alle

Wenn du das Ding verschenken willst - es gibt genug bedürftige Menschen

Genau das selbe habe ich eben mit mein IMac erlebt. Zum Glück habe ich diesen Bericht gefunden. Das lustige ist das das die selbe Story ist. Der Typ wohnt in England und heist bei eBay Kleinanzeigen John aber Lieferadresse geht an einen phillip Mullins. Komisch komisch. Nur noch verbrechet unterwegs😡

Also ICH täte es nicht... Die ganze Geschichte hört sich ziemlich ??? an. Wenn du sicher sein willst, frag doch am Montag mal bei deuner Hausbank was die dazu sagen!