Creatin und Marcumar

2 Antworten

Ich kann irgendwie nicht verstehen, warum man sich mit solchen Fragen an die Community hier und nicht an den Hausarzt wendet. Hier kann jeder sein gefährliches Halbwissen loswerden, nur damit er Punkte bekommt oder auch was schreibt. Wenn man bedenkt, dass es dabei aber um deine Gesundheit geht...

kami1a, UserMod Light  22.04.2014, 20:59
Ich kann irgendwie nicht verstehen, warum man sich mit solchen Fragen an die Community hier und nicht an den Hausarzt wendet<

Das kann leider kein Hausarzt sicher beurteilen.

Sunmary  22.04.2014, 21:49
@kami1a, UserMod Light

Eigentlich schon, da bekannt ist, mit welchen Stoffen Marcumar Wechselwirkungen aufweißt. und ein Arzt sollte dies dann einordnen können.

Anders wäre es ja noch besser...Tut mir leid das bringt mich jetzt zum Lachen...Ein Hausarzt weiß das nicht, also vertrau ich mal dem Rat von irgendelchem Laien im Internet...super!

Hallo! Ich würde es sein lassen. Ich habe viele Mediziner in meinem sportlichen Umfeld und konnte einen Internisten dazu befragen. Der meinte besser nicht ohne es begründen zu können. Durch Creatin wird Wasser in Muskeln ( Übrigens auch im Herzmuskel) eingelagert. Und dann Marcumar? Und wäre dann auch eine Dauereinnahme. Alle muskulären Veränderungen durch Creatin sind komplett reversibel. Was aufgebaut wurde, baut sich wieder ab. Du solltest den Kraftsport eh dosiert ausüben. Pumpen erzeugt einen starken Druck in den Gefäßen und dann eine Neigung zu Thrombosen? Rede unbedingt mit Ärzten!!!

Ich wünsche Dir alles Gute.