CPU oder GPU zu heiß?

4 Antworten

Die gpu ist nicht zu heiß die CPU auch nicht. Da musst du dir keine Sorgen machen das liegt im Normalbereich.

Welches Gehäuse hast du, wo hast du die Kraken verbaut (oben oder vorne) und sind die Lüfter vor dem Radiator (Push) oder hinter (pull)?

Paddy1998R
Fragesteller

5000D airflow die liegt oben also wurde die so verbaut das die rgb Lüfter von oben nach unten zeigen mir wurde gesagt die Radiatoren sollten oben sein das macht mehr Sinn als vorne da hab ich Lüfter sowieso hinten einen und auf der Seite bin ein rgb Fan

Die Temperaturen deiner Komponenten sind vollkommen in Ordnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Hey.

70°C erscheint mir bei einer Wasserkühlung schon recht hoch zu sein. Das habe ich an meinem Gaming Notebook vielleicht. Aber in einem Rechner mit Wasserkühlung finde ich es schon recht komisch. Kann mich aber auch täuschen.

WLP mal kontrolliert?

VG Marcel

Woher ich das weiß:Hobby

sgt119  26.02.2022, 16:24

Ist ja auch keine richtige Wasserkühlung, nur ne brutal überteuerte AIO

Ja dann sind die Temperaturen ja nicht so außergewöhnlich.