CPU Lüfter rattert?

3 Antworten

Öffne das Gehäuse und sieh nach ob du das Rattern weg bekommst. Vielleicht hilft es auch den PC etwas schräg zu stellen indem du z.B. auf einer Seite ein Buch unter den PC legst.

ItsLeonDE
Fragesteller

So ich hab jetzt mal an einen Externen alten PC den CPU Lüfter angeschlossen und bei ihm rattert nichts

Was könnte es dann sein

Der CPU kann ja nicht ratten oder

Entweder ragt etwas in die Lüfterblätter, oder das Lager ist hin.

ItsLeonDE
Fragesteller

So ich hab jetzt mal an einen Externen alten PC den CPU Lüfter angeschlossen und bei ihm rattert nichts

Was könnte es dann sein

Der CPU kann ja nicht ratten oder

Du hast evtl. irgend ein Kabel verschoben, das rattert nun.

ItsLeonDE
Fragesteller

So ich hab jetzt mal an einen Externen alten PC den CPU Lüfter angeschlossen und bei ihm rattert nichts

Was könnte es dann sein

Der CPU kann ja nicht ratten oder