Cpu lüfter einbau?

2 Antworten

Hi,

Was suchste konkret? den CPU-Lüfter-Stecker?

CPU-FAN steht da normalerweise dran

Was haste für ein Mainboard?

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Das sieht so aus als wären da Kappen auf den Pins, kann man die abziehen? Ich denke das müsste dann passen.

LeeMas
Fragesteller

Denke sind kappen will halt nix kaputt machen da ich noch nie gelesen oder gehört habe das kappen drauf sind

Wepster  22.01.2024, 10:11
@LeeMas

was anderes macht aber kaum sinn ^^...los trau dich!

LeeMas
Fragesteller
@Wepster

Ja hat gepasst danke dir war gummi Hülle drauf aber rauszubekommen war ein krampf

Wepster  24.01.2024, 21:06
@WusstIchDasNein

ich hab sowas schon mal irgendwo gesehen und es war auch mehr oder wneiger logisch...wo sonst sollte er was anstecken können, wenn man bedenkt das die firma bekannt ist für gute produkte, sich dann sowas wie "Pins vergessen einzubauen" wäre seltsam