CPU LED leuchtet rot

2 Antworten

ist die CPU auf der Kompatibilitätsliste des Motherboards aufgelistet? sonst könnte es sein, dass dein MoBo sie schlicht einfach nicht erkennt

Ne der CPU ist auf der Liste hättest du nen Tipp das zu fixen

0

Mein CPU LED leuchtet rot Die Lüfter gehen und LEDs auch Aber der Bildschirm bekommt kein Signal alle teile sind neu außer das Mainboard ein Asus M597 EVO R2.0

Ursachen:

CPU-Strom nicht angeschlossen

Defektes oder minderwertiges Netzteil -> GANZ genaue Bezeichnung erforderlich

CPU nicht kompatibel -> Genaue Bezeichnung erforderlich

evtl. kann ein BIOS-Update erforderlich

CPU oder Motherboard defekt z.B. "dank" Billig-Netzteil

oder hast etwas mit Abstandshalter auf der Motherboard-Rückseite kurzgeschlossen

CPU mit ASUS Mainboard kompatibel?

Hey, Ich möchte mir gerne den AMD FX-9590 kaufen. Ich habe das Mainboard ASUS M5A99X EVO R2.0

Geht dieser CPU mit diesem Mainboard?

Wenn ja, welchen Kühler sollte ich noch dazu kaufen?

Gruss

Dominic

...zur Frage

VGA LED leuchtet am Mainboard?

Guten Tag,

ich habe mir vor Kurzem einen PC gebaut mit dem Asus Z370-F Mainboard und dem i7 8700k. Seit gestern leuchtet die VGA LED auf dem Mainboard und die Bildschirme zeigen nur ein schwarzes Bild. Soeben habe ich das Mainboard durch ein neues ersetzt und das System gestartet -> Der gleiche Fehler. Das einzige, was jetzt überhaupt kaputt sein kann, ist der Prozessor (meiner Meinung nach), da ich die dedizierte Grafikkarte schon ausgebaut habe und das System mit der integrierten Karte der CPU gestartet habe. Zu meiner Frage: Wisst ihr, was die leuchtende VGA Led auf dem Mainboard, außer einer kaputten CPU noch bedeuten kann (Graka ausgeschlossen) ?

Mit freundlichen Grüßen

Julian

...zur Frage

CPU-LED und DRAM-LED blinkt

Hallo, Habe mir einen Pc zusammengebaut. Wenn ich in anmache laufen alle Lüfter, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Außerdem blinkt die CPU-LED und die DRAM-LED beide rot. Wo liegt das Problem? Und was muss ich machen dass mein Monitor ein Signal bekommt?

...zur Frage

Unterstützt das Mainboard: Asus M5A97 Evo R2.0 SLI?

Frage steht oben.

Vielen danke, im voraus.

...zur Frage

Asus z170 Gaming mainboard Led leuchtet rot?

PC fährt nicht hoch die led leuchtet rot was kann das heißen?

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es das CPU und RAM kapput sind?

Mein Mainbord hatte einen Kurzschluss am PCIE x16 Anschluss, wenn ich den an knopf drücke dreht sich der CPU Lüfter kurz und alle anderen Lüfter drehen sich durchgehend bis ich den PC ausschalte ich kann außerdem noch mein Handy an den usb ports vorne und hinten laden.

Auf dem Mainboard leuchtet die dram led rot, die CPU led leuchted aber nicht rot, heißt das das die CPU noch ganz ist oder werde ich das erst sehen wenn mein neues Mainboard ankommt?

Außerdem könnte der RAM kapput sein oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?