CPU LED leuchtet rot

2 Antworten

Mein CPU LED leuchtet rot Die Lüfter gehen und LEDs auch Aber der Bildschirm bekommt kein Signal alle teile sind neu außer das Mainboard ein Asus M597 EVO R2.0

Ursachen:

CPU-Strom nicht angeschlossen

Defektes oder minderwertiges Netzteil -> GANZ genaue Bezeichnung erforderlich

CPU nicht kompatibel -> Genaue Bezeichnung erforderlich

evtl. kann ein BIOS-Update erforderlich

CPU oder Motherboard defekt z.B. "dank" Billig-Netzteil

oder hast etwas mit Abstandshalter auf der Motherboard-Rückseite kurzgeschlossen

ist die CPU auf der Kompatibilitätsliste des Motherboards aufgelistet? sonst könnte es sein, dass dein MoBo sie schlicht einfach nicht erkennt

JonasGTX
Fragesteller

Ne der CPU ist auf der Liste hättest du nen Tipp das zu fixen