CPU LED Leuchtet rot auf dem Mainboard?

2 Antworten

Sehr merkwürdig. Eigentlich gibt die Lampe an das keine CPU erkannt wird bzw das es ein Problem mit der CPU gibt.

Ich kann mir maximal vorstellen das der Prozessor beim zocken vielleicht besonders warm wird oder so..

Wenn du sonst keine Probleme hast würde ich die Lampe einfach ignorieren

Ich würde eher auch ein Fehler in der Mainboard Firmware tippen. Die leuchtet sonst eigentlich nur beim starten des PCs.

Du kannst mal ein Firmwareupdate ausprobieren. Bedenke, dass dabei alle BIOS EInstellungen verloren gehen und du Sachen wie XMP Profil etc. neu setzen musst.