CPU Kühler für Ryzen 7 3700X?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scythe fuma 2 ist ein echter Geheimtipp.

Ich habe die selbe CPU und benutze den Bd Quiet Dark Rock Pro 4 und der hat mich mich kein bisschen enttäuscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EureHilfe6661
Fragesteller

Der ist leider außerhalb meines Budgets

Aber trotzdem danke für den Tipp

Wer sagt denn sowas der Boxer kühler welcher mit geliefert wird hat eine Kühlleistung bis 105w der 3700x ist mit 65w angegeben also reicht er komplett aus und laut ist er nicht die AMD Boxer kühler sind so ziemlich die besten Boxer kühler die es gibt

Außerdem sieht auch ziemlich gut aus

Artic Freezer eSports Duo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.