welches Kabel um meinen wraith prism streuern zu können?

1 Antwort

Die müssen beide angeschlossen werden,

der 4pin ist für den Lüfter und dessen Geschwindigkeitssteuerung.

der 3 Pin ist für das bunt leuchten zuständig, den verbindest du mit dem A-RGB Anschluss deines Mainboard und dann kannst du dir Beleuchtung über die zugehörige Software kontrollieren.

cobrabmw
Fragesteller

welche Kabel benötigt man denn dafür ? und wo komm der 4 pin stecker dann hin ? danke für deine antwort

Krabat693  04.03.2023, 23:47
@cobrabmw

Die Kabel die du benötigst hängen fest am Wraith Prism Kühler.

Der 4Pin kommt an den Lüfteranschluss der mit CPU_FAN beschriftet ist.

cobrabmw
Fragesteller
@Krabat693

bei mir ist am lüfter nur ein kabel was für die stromversorgung ist und ich habe einen 3 pin und einen 4 pin anschluss unter einer gummi kappe wo kein kabel ist

Crush4r  05.03.2023, 01:41
@cobrabmw

Das rgb Kabel liegt in der Kühler Verpackung separat dabei. Schau nochmal genau nach. Ist die CPU oder der Kühler gebraucht dann wurde das wohl vergessen beizulegen

cobrabmw
Fragesteller
@Crush4r

Wie heißt das kabel denn was benötigt wird dann würde ich es nachkaufen