CPU Auslastung bei 100% beim Nike Schuhe personalisieren?

1 Antwort

Kommt auf die Grafikkarte an. Wenn du keine hast, kann das ein, ansonsten würde ich mal in den Taskmanager gucken.
wenn du Chrome, bzw. Einen Chromium Browser nutzt, kann es auch sein, dass du zu viele Tabs offen hast.

wenn du aber eine gpu hast und nicht 100 tabs offen, kann es nicht am Nike Store liegen. Dann ist es warscheinlich ein Windoof update oder anderes, CPU lastiges Programm das im Hintergrund läuft.

Woher ich das weiß:Hobby
Savage841
Fragesteller

Ich habe eine rx 6600 und nur Microsoft Edge ist bei 100%

Savage841
Fragesteller
@Savage841

Ich musste nur bei Edge Grafikkarten Beschleunigung einschalten es funktioniert es

pyNoobstr  06.03.2024, 15:23
@Savage841

Edge ist auch Chromium. Kannst es mit Updates versuchen oder gucken, wie groß dein Cache ist, bzw. Wie viele tabs du im standby hast.