CPU 5 7600x Temperatur zu hoch?

4 Antworten

Hallo,

die Temperaturen sind so in Ordnung. Nichts besonders auffälliges für den Prozessor in Kombination mit dem Kühler. Passt so.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

ist normal bei den 7000er Ryzen, das sind Hotzköpfe und die brauchen die Temperatur um auf Touren zu kommen

Freezer 34 sollte damit also fertig werden

Wobei ich bin nach wie vor bei CPUs für Dual-Tower-Lüfter m mit entsprechenden Lüftern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Ist normal hab die gleiche CPU. Viele der 7000er CPUs sind Hitzköpfe. Ist aber laut AMD gewollt das die so heiß werden. Solange die CPU nicht dauerhaft über 95° hat ist alles im Grünen bereich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.

MichaelSAL74  23.02.2024, 21:24

Dauerhaft über 95° geht nicht, da hier die CPU sich selbst drosselt