CPU Kühlung für AMD Ryzen 5 7600x?

.

Ich habe meinen PC gerade gestartet und Discord und Spotify geöffnet. So sieht’s in HWMonitor aus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Kühler sollte für den Prozessor ausreichen. Das stimmt eher etwas mit der Montage nicht. Oder die Temperaturen werden falsch ausgelesen.

LG

Sicher das der richtig montiert ist? Eig sollte der es locker schaffen deine CPU zu kühlen.

Wie sieht's mit der airflow aus? Was hast du für ein Gehäuse und wo sind die Lüfter montiert?

Ich hab eher den Eindruck, das sich ein Wärmestau bildet und das deshalb deine CPU nicht richtig gekühlt wird.

Lg

SpeedForce8511
Fragesteller

Ich habe mal ein Bild hoch geladen, mein Gehäuse ist das „DeepCool CC560 ARGB V2“