Passt der Spartan 5 Max Argb auf das B650-Plus?
Hallo habe gerade Schwierigkeiten bei der Montage. Der Kühler steht immer auf einer Seite von der CPU ab. Ich habe einen AMD Prozessor, weshalb ich laut Anleitungh den direkt verbauen kann. Mache ich etwas falsch?
3 Antworten
Ja der Kühler passt. Du musst halt die Schraube festziehen und beim einhaken der Haken auch etwas Kraft verwenden.
Ich habe den selben Kühler. Bei mir ist bei der Montage nichts kaputt gegangen (auch wenn ich viel Kraft verwendet habe).
Ich hatte den Endorfy Spartan 5 Max argb auch und man braucht sehr viel Kraft aber es soll wenn nichts geknackt etc hat dann sollte es passen
Passen ja, allerdings wird auf Dauer zu viel Druck auf die CPU ausgelöst, was schwierig werden könnte… ein Arbeitskollege hatte genau das selbe Problem mit den beiden Teilen..
Eigentlich sollte jeder Kühler auf jedes Mainboard kommen guck sonst nochmal auf der Hersteller Seite nach
Habs geschafft mit viel Kraft. Hoffe nicht dass der Kühler zu fest an der CPU haftet und zu viel Druck ausübt. Hast du da Erfahrung?