Cpu 100 Grad bei Fortnite?

2 Antworten

cpu bei 76grad vollkommend normal ab 90 sollte man sich aber gedanken machen.

ein boxed kühler sollte das normalerweise auch locker wegpacken nur entweder hast du wärmeleitpaste verkackt oder kp was du falsch machst.

hast du den cpu übertaktet?

ich hab seit 7 jahren den boxed kühler auf der selben cpu über 80 grad geht der nicht ,

ALEXistSUPER
Fragesteller

So weit ich weiß habe ich nichts übertaktet

die wärme paste mussvollstandig entfernt werden und dann muss neue drauf der kühler muss richtig sitzen und der lüfter mussaich richtgíg angeschlossen sein. die boxed kühler sind auch nicht immer die besten aber sowas müsste ja dann auch ein boxed kühler verhindern. der lüfter muss auch atmen können wenn er zu wenig luft zieht ist halt auch doof. vielleicht machst du die seitenwand deines pcs auf. ich würde den kühler mal anfassen, wenn dieser kalt ist und dennoch 70 grad angezeigt werden dann ist der temp sensor kaputt.

Woher ich das weiß:Hobby