Cover neugestalten?

3 Antworten

ich finde es zu schön!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will

Erwachsener... Ich habe dein Buch-Cover gestaltet auf www.canva.com

Vorlagen zum Thema zum Beispiel Träume

Vielleicht gefällt es dir … mit dem geänderten Vornamen. Viel Erfolg!

Bild zum Beitrag

 - (Buch, Kreativität, Cover)
Skoph  17.05.2020, 21:59

Entschuldigung, ich habe erst im Nachhinein nach dir gegooglet. Das ist ja eh ein sehr gutes und bekanntes Jugendbuch aus deiner Hand. Also passt doch dein typisches Mädchen-Cover dazu!? Meines ist dafür doch zu erwachsen geraten, denke ich jetzt. Grüße.

Es weiß doch kein Mensch worum es geht in dem Buch...

kirikira7
Fragesteller

kann man googeln, wenn jemand meine frage beantworten will.

Kabisa  17.05.2020, 18:37
@kirikira7

Oder du stellst die Informationen bereit da du eine Antwort willst. Wäre tatsächlich praktischer, ich würde gerne antworten, aber ich sehe es nicht ganz ein ein für mich komplett irrelevantes Buch zu googeln. Aber das ist natürlich deine Sache.