Oder sollte ich erstmal auf dummchen machen und fragen "echt? Krass. Wieso denn?"

...zur Antwort

Hier das Bild

...zur Antwort

So ein Süßer... vielleicht ein Star?

...zur Antwort

Du könntest die kleine Wachtel in einen kleinen käfig zu den anderen stellen damit sie sich sehen und hören können und sich langsam an einander gewöhnen:)

Die bereits vorhandenen Wachteln wollen natürlich ihr Territorium beschützen und die neue erstmal als Gefahr sehen... vll kannst du alle vier in einen unbekannten neuen stall setzen sodass keine von ihnen ihr bekanntes „Reich“ beschützen kann.

Wenn sie sich anfangs jagen ist das ganz normal, es sollte jedoch nicht die ganze Zeit so gehen... wenn es zu arg wird würde ich es wieder mit der Käfig in Käfig Methode probieren:)

Viel Glück!!!

...zur Antwort

Achja ich sollte vielleicht dazu sagen dass sie den Kontakt mit anderen Katzen und Hunden gewohnt ist:)

...zur Antwort

Ich hatte auch immer so richtig schwarze Ringe unter den augen und sah deshalb sehr müde aus... hab mir dann durch Zufall immer Karottenöl um die Augen geschmiert und seitdem ist das irgendwie weg... :)

...zur Antwort