Cover-Paradies Alternativen: Wo kann man kostenlos DVD Cover herunterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder bei Google Bilder oder auch manchmal auf der Amazon Seite

So wird die Qualität des Bildes dann aber auch sein.  

0

Hallo.
Schau mal hier http://www.freecovers.net/

jaaaa - ganz toll - man muss sich erst registrieren und das ist mein Problem - ich kann kein englisch !!!

0
@19willi48

Dann benutz doch Google Chrome mit dem Übersetzer ;-)
Möchtest du dich nicht mit deiner richtigen E-Mail Adresse anmelden kannst du ja eine Wegwerfadressel nutzen. 

0