Buch cover?

3 Antworten

Ein blondes Mädchen mit Zöpfen und schwarzer Nerd Brille kämpft mit einem Alien

Aber Deine Story gibt es schon , kommt mir irgendwie bekannt vor

Das Cover sollte meines Erachtens nicht überladen, aber geheimnisvoll sein.

Zum Beispiel: Ein Mädchen steht in einem dunklen Zimmer und blickt erstaunt nach links. Von links fällt hellblaues Licht ins Zimmer - es ist aber nicht zu erkennen, was die Lichtquelle ist.

Du könntest diese Wesen im Hintergrund ein bisschen dunkel darstellen und das Mädchen ein bisschen heller in den Vordergrund und alles ein bisschen mit Pflanzen oder was auch immer zu deinem Buch passt dekorieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe selbst gerne Geschichten und ich lese viel.