Cousine im Kinderheim Brief?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Brief ganz toll und sehr einfühlsam.

Da ist nichts Falsches dran seine wahren Gedanken und Gefühle mit zu teilen.

Ich kenne weder dich noch deine Cousine, aber ich finde deinen Brief in Ordnung und für dein Alter unglaublich reif.

Ich hatte eher den Eindruck, dass ihn ein Erwachsener geschrieben hat...

JeNeSaisPas0
Fragesteller

Danke, das ist sehr lieb von dir, und du hast das wirklich nett geschrieben. Hab noch einen schönen Tag

Ich finde den Brief sehr schön geschrieben. Vielleicht kannst du bei dem Brief Umschlag ihn noch etwas weihnachtlicher verzieren. Oder vielleicht auch den Brief selber. Klar ist das keine lustige oder schöne Situation mit deiner Cousine aber vielleicht einfach ein bisschen mehr verzieren und festlicher machen damit sie in dieser schweren Zeit etwas Weihnachtsstimmung bekommt.

JeNeSaisPas0
Fragesteller

Danke, das ist eine tolle Idee. Das mache ich bestimmt. Und ich besuche sie ja auch nächste Woche und auch nach Weihnachten nochmal. Hab noch einen schönen Tag

Hast du doch schön geschrieben. Briefmarke drauf und ab damit.