Kann ich den Brief so abschicken ( brauche Hilfe)?

2 Antworten

Guten Tag.

Mit diesem Schreiben möchte ich Sie auf die Situation des Mieters, Herrn (Vorname Nachname), hinweisen.

In der Wohnung von Herrn ...... wurden im April Renovierungsarbeiten aufgrund von Schimmelbefall durchgeführt. Dabei wurde die Küche beschädigt (Bilder liegen bei).

Die während der Dauer der Renovierung anfallenden Stromkosten wurden nicht wie versprochen von Ihnen übernommen und die Miete für die Übergangswohnung wurde auch nicht angepasst, obwohl diese Punkte im Vorwege mit Frau ...... besprochen und vereinbart wurden.

Wir bitten um eine schnelle Problemlösung.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Korrektur hast du... Ich würde dir aber dennoch empfehlen hier Unterstützung beim Mieterbund zu suchen.