Cousine heiraten?

24 Antworten

nein die ist ein teil deiner familie. so etwas finde ich weird xD

Bodhgaya  17.04.2023, 19:20

Gleichgeschlechtliche Liebe wirkt auch weird, wenn man hetero ist...

phnxxy  17.04.2023, 19:21
@Bodhgaya

hat eig nichts mit diesem thema zu tun aber oke-

Ist legal und auch nicht strafbar. Ihr könnt Sex haben, heiraten, Kinder zeugen. Rechtlich spricht in DE nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein

lass es

https://youtu.be/Dg-e1_MDHrM

-Familienmitglieder heiraten ist Mittelalter Niveau + hat Konfliktpotenzial des Todes. Und wenn ihr näher Verwandte seid kann das zukünftige Kind auch genetisch negative Folgen haben bzw. erhöhtes Risiko.

& Als obs da draußen keinen anderen Menschen gibt....🤦🏻‍♂️

Nein, weil wenn ihr Kinder bekommen würdet dann würde dieses Kind vielleicht mit einer Behinderung auf die Welt kommen.

Und es gibt noch viele andere Gründe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nill  18.04.2023, 11:22

Das vielleicht gibts immer aber es macht es um einiges warscheinlicher

Wenn man sich wirklich liebt, dann sollte das kein Hindernis sein. Genauso wie es bei gleichgeschlechtlicher Liebe auch nicht sein sollte.

Mako4  06.05.2023, 20:09

Ja find ich auch