Couperose/Rosacea

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir Cremqture empfehlen, ich verwende nichts anderes mehr, auch zum Arbeiten als Visagistin. Viele meiner Kunden haben sensible Haut, die zu Rötungen und Couperose neigt und durch das viele Schminken auch zu Unreinheiten und trockener Haut. Meine Kunden lieben die Creme, genau wie ich! Allerdings ist die Marke ein Nischenprodukt und nur übers Internet zu beziehen... ein Geheimtipp sozusagen :-)

Dir kann nur der Hautarzt helfen, ich hatte das vor 6 Jahren auch, die Salbe vom Hautarzt hatte geholfen, weiß allerdings nicht mehr, wie sie hieß. Um das ganze zu unterstützen, war ich 4x zum Besprechen gegangen, glaubte erst nicht daran, dann war es nach ca. 3 Wochen weg, und ich habe es bisher auch nicht wieder bekommen, gottseidank. Also der Hautarzt ist wirklich die beste Adresse. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei der Behandlung.

Valeria77
Fragesteller

Danke:-)